Dienstag, 27. September 2011

feel the fall

Hey ihr Lieben,

wartet ihr auch so sehnsüchtig auf den Herbst wie ich? Ich liebe Herbst, Winter und Frühling. Im Sommer ist es mir einfach zu warm draussen. Es ist schon Ende September und wir haben immer noch über 20 Grad. Das nervt mich gerade total. Ich möchte endlich wieder vom Kalten ins Warme kommen und einen warmen Tee trinken, eingekuschelt in meiner Decke ein Buch lesen, nach draussen gucken und die Blätter fliegen sehen, im Park rumlaufen und durch die Blätterhaufen rascheln und was ich am allerliebsten machen möchte ist Drachensteigen, ich liebe Drachensteigen am Strand. Was sind eure herbstfavoriten. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Winter am Liebsten. Bin auch im Winter geboren. Aber ich mag auch alle Arten von Braun also ist ein schöner Herbst nicht übel. Ich mag den Catrice Bronzer zum Definieren sehr gern (aus der Bohemia LE)

    AntwortenLöschen