Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich habe Post von KittyMakeup bekommen

Huhu Leute,

ich bin’s wieder. Tut mir leid, dass ihr länger nichts gehört habt, aber ich hatte durch private Umstände nicht die Motivation fröhlich rumzubloggen.

Ich habe Post bekommen! Post von der lieben Nina von KittyMakeup. Voll gepackt mit Schnickschnack, Schminke und alles was mein Herz höher schlagen lässt. Meine Freundin hatte auch noch bestellt und ich stelle euch die Sachen jetzt mal vor. Das Paket kam in einem Luftpolsterumschlag an und sah ausgepackt erst mal so aus:



In dem Folienkuddelmuddel mit Paketband befand sich das hier:


AAAH! Mit Glitzer! Wie süß ist DAS denn bitte? Eine Seife in cupcakeform und mit super leckerem Duft! Die Farben und den Duft könnt ihr bei Nina sogar selbst bestimmen. Allgemein muss ich sagen, ich habe  noch nie einen Shop gesehen bei dem man soviel selbst bestimmen kann. Guckt mal bei ihr vorbei, ihr werdet es definitiv nicht bereuen!
So weiter geht’s mit diesen Schmuckstücken hier:


Man kann diese Blüten als Haarspange und auch als Brosche benutzen, Sie sind sehr weich und aus seidenähnlichem Stoff.
Ein weiteres Teil, über dass ich mich sehr gefreut habe war das hier:


Die Duofiber Foundation Brush in schwarz. Es gibt sie auch noch in rosa. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem Pinsel und zwar für Rouge und meine Foundation. Diesen werde ich eher für Rouge verwenden, da er nicht ganz so fest gebunden ist.
Und dann meine absoluten Schätze:


Was für eine Farbe oder? Dieses blau ist himmlisch! Ich trage oben den grauen und unten den blauen. Ein Traum! Die Konsistenz ist total genial und sie halten ultralang.
Das letzte Teil in meiner Runde sind diese Wimpern:


Ich freu mich schon sehr sie zu tragen. Sehen sie nicht toll aus?

Clara hatte sich auch eine Blüte bestellt:


Sowie zwei Ketten die ich auch soooo niedlich finde! ♥



Die Cupcakekette hat ein kleines Versteck im Inneren.
Dazu haben wir dann noch zwei von diesen total genialen Leopuderquasten bekommen.


Ich als absoluter Leofan steh da total drauf.

Nina hat gerade noch so viele tolle neue Sachen eingestellt, das Clara und ich demnächst auf jeden Fall noch mal bestellen wollen. Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht und guckt doch mal bei Nina im Shop vorbei.

Bis bald,


Kommentare:

  1. Hey...sach mal die sachen finde ich echt hammr und habe total interesse daran sie zu bestellen..allerdings auf welcher page kann ich das denn machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf ihren Shop durch Twitter aufmerksam geworden und will uuuunbedingt einige Haarschleifen, wenn er wieder eröffnet wird :D :D Ich kanns kaum erwarten, ich finde die Preise nämlich echt fair und man bekommt anscheinend wirklich tolle Qualität für sein Geld :3

    AntwortenLöschen
  3. @mewwillow auf www.kittymakeup.net
    @das nuff danke :) ich habe ihn ja spontan übernommen :)

    AntwortenLöschen