Freitag, 1. Juli 2011

Nifuu - Rock 'n' Roll, Kitsch & more

Vor einiger Zeit habe ich eine Anfrage von nifuu bekommen, ob ich ein paar Ohrringe aus ihrem dawandashop testen möchte. Ich hatte ja in meinem letzten Post gesagt, dass ich auf den Marinestil total abfahre und daher schickte sie mir diese bezaubernden Ohrringe.



Das ganze kleine Paket sah so aus:



Es waren noch Sticker und Visitenkarten dabei und GUMMIBÄRCHEEN! Juhu, ich stehe ja eigentlich nicht so auf Süßes, aber Gummibärchen finde ich total gut, da hat nifuu genau ins Schwarze getroffen.

Mir gefallen die Ohrringe sehr. Sie sind toll verarbeitet und lassen sich nicht so schnell verbiegen wie manch andere Ohrringhaken. Besonders toll finde ich auch die kleinen Details, wie den Schriftzug "LOVE" auf dem Steuerrad.

Ihren Shop betreibt sie, ähnlich wie ich meinen ganz alleine aus einem kleinen Zimmer im tiefsten Bayern neben ihrem Studium. Außer diesen Ohrringen findet ihr bei ihr handgemachten Schmuck und Accessoires und selbstgestaltete Gruß-/Postkarten für verschiedene Anlässe. Auf Facebook findet ihr nifuu hier. Schaut doch mal vorbei.

Bis dann,
stay tuned,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen