Donnerstag, 11. August 2011

Gewinnspiel TRÖÖTTRÖÖÖT

Hallo meine Lieben,

ich habe die 30 Abonenntenmarke überschritten YAAAY! Ich freue mich sehr und weiß gar nicht, woher ihr alle gekommen seid, aber es freut mich sehr, dass ihr euch für mein Geschreibsel interessiert. Es muss und darf gefeiert werden. Ich habe bei Catrice ein paar Sachen aus der vergangenen Papagena LE ergattert und möchte sie gerne an euch weitergeben. Hier die Gewinnspielbedingungen:

  1. ihr müsst meinen Blog abonniert haben, so, dass ich es nachvollziehen kann. (am besten geht dies über das google dingsbums rechts in der sidbar)
  2. schreibt mir einen Kommentar unter DIESEN Post, Kommentare unter anderen Posts zählen nicht dazu. Und zwar möchte ich von euch wissen, wie ihr auf meinen Blog gekommen seid, wenn ihr es noch wisst und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt bzw was euch hier gefällt.
  3. Bitte schreibt eure Mailadresse das dafür vorgesehene Feld mit in den Kommentar, oder postet mit einem Anbieter, das macht es mir eifnacher euch zu informieren, wenn ihr gewonnen habt. Ich werde den Namen aber auch am 26.08.2011 hier auf dem Blog bekanntgeben.
  4. das Gewinnspiel geht bis Donnerstag, 25.08.2011 um 23.59h.
  5. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir falls ihr gewonnen habt.
  6. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 seid brauche ich eine Einverständnisserklärung der Eltern, falls ihr gewinnt.
 Das wars schon. Jetzt möchtet ihr natürlich noch wissen was es zu gewinnen gibt. Und zwar:



  • einen Lippenstift "Tigerlily" ein glossiger Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und einen Hauch Farbe abgibt.
  • einen Nagellack in dunkelgrün "Enter the Undergrowth"
  • einen Nagellack in grün mit tollem goldenen Schimmer und Glitzer "Welcome to the Jungle"
  • falsche Wimpern "feather lashes" mit Wimpernkleber. Lange Wimpern mit grünen kleinen Highlights.
  • uuuuund ein Lidschattenquattro mit vier teilweils schimmernden Farben "Rumble In The Jungle"

so, ich hoffe ihr macht zahlreich mit und bis bald



Kommentare:

  1. Huhu :-)
    ich folge dir mit "Sonntagskinder" und bin über Facebook zu dir gekommen. Naja eher über Styleladies und den Kontakt, den wir deswegen hatten.
    Viele Grüße
    Lilli
    (Irgendwie kommt hier keine Email-Adresse hin: die-lilli(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo (:
    also du hast mich bei facebook angeschriebn oder eher geaddet (: ''angi avocado''
    und nunja dann hab ich mir gedacht guck ich mir mal deinen blog an und der gefällt mir sehr gut (:
    Und nunja wir haben am gleichen tag bday ^_^ yihaa

    lg angi

    scene_cat@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shop wurde öfters in den Videos von Elitepower erwähnt. Dann bin ich durch deinen Shop über Facebook zu deinem Blog gekommen. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Heii

    ich bin durch Twitter (über FrauFlauschig) auf deinen Blog gekommen, toll (:

    kroko615@gmail.com

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  5. Wie du bestimmt weisst.. "kenne" ich dich durch Facebook :3
    Wegen der Shopübernahme und soo :D

    Ich finds immernoch sehr gelungen, das Design ist auch top.
    Mein verbesserungsvorschlag wäre wie zuvor nur..
    ein schwarzes, mattes Pigment :p.. aber hat ja nix mit deinem Blog zutun x3

    mojivane@live.de

    AntwortenLöschen
  6. hihi, da mach ich doch auch mal mit :)

    erzählen, wie ich zu deinem blog gekommen bin, muss ich ja eigentlich nicht. :P

    verbesserungsvorschläge hab ich auch keine, mach einfach so weiter. <3

    AntwortenLöschen
  7. :) Huhu!
    Bin mal über Facebook hier auf deinen Blog gekommen, hattest schonmal was gepostet ;)
    Ohjeeee verbesserungsvorschläge!?
    fällt mir so spontan echt nichts ein ;)
    boehsemauzz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, folge dir unter dem Namen Daniela Singhateh :=) habe auch auf FB geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/233417680036671

    AntwortenLöschen
  9. Es ist Sonntag u bescheidenes Wetter, da sitzt man dann am liebsten mit den Freundinnen zudsammen und versucht neue Schminktipps aus und dazu würden eure Artikel wunderbar passen

    kocaki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich verfolge Dich über Google Friends Connect,und möchte bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Bin über Facsbook auf Dich gestossen und finde Deinen Blog toll.
    LG klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin über www.glitzerfrosch.de auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich würde mir für die Zukunft auf deinem Blog mehr Gewinnspiele wünschen.

    bk@bcproject.de

    Folge dir über Google Friend Connect

    AntwortenLöschen
  12. hey ich bin auf deinem Blog durch Glitzerfrosch gekommen, die auf das Gewinnspiel hingewiesen haben. ich mag den Blog echt und werd ihn jetzt auch öfter besuchen
    mach weiter so
    LG Wiwi

    strawberrylolita@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine Freundin hat mir letztens deinen Blog empfohlen :-)

    AntwortenLöschen
  14. habe dein Gewinnspiel bei glitzerfrosch auf Facebook entdeckt

    bin Leserin geworden: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    ich habe Deinen Blog über Facebook (genaugenommen durch einen Post des Glitzerfrosches) entdeckt
    und folge Dir nun über gfc (elke.raunig).

    Verbesserungsvorschläge habe ich für Deinen liebevoll gestalteten Blog keine, er gefällt mir so wie er ist.

    LG
    Elke
    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Lese den Blog als Miss Pandora

    Bin über das Gewinnspiel hier gelandet, aber Mädchenkrams interessiert mich, deswegen werde ich öfter hier vorbei schauen.

    glueckspilz82{att]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. ich bin über Glitzerfrosch auf deine seite gekommen :) echt cool ;) Marlene.Barth1@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    bin durch Glitzerfrosch auf deinen Blog gestoßen. Ich mag den Blog aber sehr und werde auch nach dem Gewinnspiel öfter hier vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße,
    Veve
    (veveswelt[at]gmx.net)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!! :)
    woaaaah :D :D :D
    Hab dich nur durch Laura's video mit dem Thema: deinem shop" "kennen gelernt" und dann sah ich deinen Twitternamen auf dem Kontaktdingsbums in der Leiste, hab dich dann sofort gefolgt und dann beim lesen auf twitter.. runter gescrollt, etc. und sah, dass du ein gewinnspiel machst, yehi! :)
    Ich liebe deinen Shop jetzt schon und woah *___* ich glaub ich kauf mir was! :D Die Cupcake Kette :* <3 bin sooo verliiiieeebt! :D
    Jetzt zum Gewinnspiel: Ich mag Catrice insgesammt sehr gern, die LE gabs bei mir nicht, ich bin an diesem Zeitpunkt umgezogen, Umzugsstress, etc. und so schnell, wie's bei uns gehypted wurde.. aaaah! :(
    jop.. naja zu kleine chance..um zu gewinnen, würd ich mal sagen :/ aber ein versuch ist es immer wert!!! :D :D :D
    hm.. das wars eig schon :s mehr kann ich auch nicht mehr sagen :o bin so eine plabbertante >__< und ja.. ^^

    Liebe Grüüüße :D
    Jenny <3

    e-mail: jiajue[ät]web[Punkt]de

    Blog: http://thejiajue.blogspot.com/
    P.s. ich mach grad auch ein Gewinnspiel ;* :D

    AntwortenLöschen
  20. Hi!
    Ich suche schon lange nach deutschen Shop's die kawaii etc. verkaufen ^^
    überall hab ich recherchiert und dann hab ich zufällig dein Shop gefunden und deinem Twitteraccount auf der Kontaktseite. Ich hab dich auch dann verfolgt und gesehen dass du ein Gewinnspiel machst :-)
    Lg Jessica
    e-mail: theschokimuffin@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin über Glitzerfrosch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und das hat sich absolut gelohnt, denn auch deinen Shop finde ich sehr interessant und werde ich mir bestimmt in naher Zukunft noch genauer ansehen.

    Ich lese dich unter dem Namen flauschi1984.
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen