Dienstag, 19. Juli 2011

mein bester Freund, das Äffchen

Hallo ihr,

Ich habe ein immer wiederkehrendes Problem. Wenn ich verabredet bin weiß ich genau das oder das möchte ich anziehen und so und so möchte ich mich schminken (okay, okay..MEISTENS weiß ich das vorher) und dann.. zehn Minuten bevor ich los will gucke ich herunter und sehe meine Nägel.. Ohoh.. mal wieder vergessen, aber SO kann ich auch nicht los. Also zack zack, Nagellack raus und aufgepinselt. Aber was nun? Wie komme ich mit dem noch feuchten Lack unbeschadet in meine Schuhe und Jacke? Richtig.. gar nicht. Jedesmal verpatze ich mir dann mindestens zwei Nägel. Und das ganze trockenzupusten ist mir einfach zu mühseelig und irgendwann geht mir die Luft aus. Doch nun habe ich einen kleinen Freund, das Äffchen was diese Aufgabe für mich übernimmt.
ich habe von soogoo ein kleines Läckäffchen erhalten und möchte euch gerne etwas mehr darüber erzählen.

Auf der Homepage heißt es in der Artikelbeschreibung:
"Wenn Sie sich die Nägel lackiert haben, drücken Sie einfach mit dem Finger (oder dem Zeh) auf die Bananenschale und das Äffchen wird Ihnen die Nägel trocken pusten. Und er sieht so niedlich dabei aus.
Entfernen Sie die Klappe am Hinterkopf und tun Sie zwei AAA Batterien (nicht enthalten) in den Affen. Das wars."
Und genauso funktioniert das Ganze. Und es funktioniert wirklich. Ich drücke nicht jeden Finger einzeln auf die Banane, sondern gleich zwei, manchmal auch drei Finger. So geht das Trocknen wesentlich schneller. Das kleine Äffchen ist einfach so niedlich und es sieht wirklich so aus, als ob es auf den Nagel pustet. Eigentlich befindet sich der Ventilator in einem Schlitz überhalb der Platte und unterhalb des Kopfes des Äffchens. Somit kommt der Luftstrom direkt auf den Nagel und sorgt für eine schnelle Trocknung. Der Ventilator ist mit der Zeit etwas laut, aber für mich noch auszuhalten. Als ich das Äffchen aus seinem Karton holte wackelte die Platte etwas, dass konnte ich jedoch beheben indem ich die Schrauben auf der Unterseite einfach etwas fester anzog. Sonst ist die Verarbeitung des Artikes für mich zufriedenstellend.
Es macht einfach total Spaß das Äffchen zu benutzen und ich verwische mir meinen Nagellack nicht mehr so schnell beim Anziehen. Als Geschenk für eine Freundin ist er bestimmt auch eine tolle Sache und macht sich besonders gut auf dem Schminktisch.
Ich liebe mein kleines Lackäffchen und bedanke mich hiermit noch einmal sehr für das Zusenden durch soogoo.de.

1 Kommentar:

  1. danke für den post, überlege schon ne weile mir das ding zu kaufen =)

    AntwortenLöschen