Mittwoch, 11. Januar 2012

Wie macht man das?

Wie macht man das? Wie macht IHR das? Seit Oktober studiere ich jetzt Informatik. Wie teilt ihr euch die Zeit ein, um für die anstehenden Klausuren zu lernen und nebenbei noch etwas freie Zeit zu haben? Wie macht ihr das alle? Ich verzweifel hier noch. Ich brauche mehr Plan, mehr Struktur. Habt ihr Lerntipps? Irgendetwas was besonders gut funktioniert? Alles ist irgendwie gerade sehr neu für mich. nicht nur, dass der Bafögantrag viel zu lange gedauert hat und am ende viel zu wenig Geld dabei herauskam, nein, jetzt geht es auch noch richtig los. Ich habe das Gefühl mein Kopf ist ein Sieb und es bleibt nichts hängen. Wenn ich abends von der Uni komme bin ich zudem einfach nur noch müde und möchte ins Bett und abschalten. Geht es euch auch so? Wie haltet ihr euch trotzdem fit?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich ;) aber man muss dann einfach nur was machen anstatt sich ins bett zu legen, ich geh z.b. joggen, dannach bin ich dann viel fiter ;)
    viel glück bei deinen prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest gettagt :)

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    glg mieni

    AntwortenLöschen