Mittwoch, 22. Februar 2012

Apfel und so.

Heute mal etwas ganz anderes.
Ich habe mir überlegt vielleicht ein paar Appvorstellungen für Mac und iPhone zu tippen. Interessiert euch soetwas überhaupt? Da ich ja nun auch ein Macbook habe würde sich beides anbieten. Ich fänds cool, wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren dalassen würdet.

Stay tuned!

Kommentare:

  1. gibts bestimmt ganz viele super Apps, wobei man sagen muss, das einige auch unnötig sind und von mir dann auch sofort gelöscht werden :) Liebe Grüße
    convanity

    AntwortenLöschen
  2. bei iphone sollte man, bei jeglicher affinität zur fotografie, nicht auf instagram verzichten. nicht wegen den tollen filtern, die man mit photoshop bestimmt viel besser hinbekommt, sondern wegen der leichten möglichkeit eine art fototagebuch zu führen.

    ausserdem brauche ich fast täglich "onair" meine lieblings-tv zeitung. auch wenn durch ipad und apple tv das normale fernsehen sehr in den hintergrund geraten ist.

    bin gespannt auf die nächsten kommentare!

    AntwortenLöschen