Mittwoch, 27. April 2011

Neues Blogdesign

Hallo Leute,

ich bin endlich zufrieden mit meinem neuen Blogdesign. Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch so oder war es vorher besser? Ich habe mich mit GIMP auseinandergesetzt und dafür,dass ich vorher noch nie damit gearbeitet habe ist, wie ich finde ein ganz passables Banner entstanden, oder? Fändet ihr es gut, wenn es noch verschiedene Seiten geben würde? Das Impressum bekommt noch eine Seite, aber vielleicht auch eine "über mich" Seite, eine mit Kosmetik etc und Persönliches oder so?
Viele viele Fragen von mir an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euren Senf dazugeben würdet. :)

liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Ich gehöre hier zwar nicht zur Zielgruppe, sieht aber echt sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick :)
    Gefällt mir so und ist auch noch in lila, meiner Lieblingsfarbe ;)

    AntwortenLöschen