Montag, 25. April 2011

theBalm bei brands4friends

Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzer Hinweis für euch. Brands4Friends hat in seinem Shop gerade noch ein paar theBalm Produkte, das ganze ist also keine Aktion sondern extra im Shop. Ich verlinke euch das ganze HIER. Bad Hair gibt es dort gerade auch.
Brands4Friends ist eine Seite auf der man mit Einladung verschiedene Produkte in Aktionen zum Teil sehr sehr viel günstiger kaufen kann als normal. Man kommt auf die Seite nur durch eine Einladung, oder muss warten bis man freigeschaltet wird. Wenn ihr euch über meinen Einladungslink anmeldet bekommt ihr und ich noch einen 8€ Gutschein. HIER mein Einladungslink.

Das MILANI Review Video kommt auch gleich zu Youtube.


Das wars schon von heute von mir.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage,

bis bald,

1 Kommentar: