Donnerstag, 23. Februar 2012

MAC mit Marilyn.


Ich oute mich gerne als absoluter Marilyn Monroe Fan. Darum freut es mich sehr zu hören, dass MAC zu Ehren von Marilyn Monroe eine Limited Edition herausbringen wird. Das ganze soll vermutlich im Herbst 2012 passieren. Die LE umfasst voraussichtlich Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke und Eyeliner zu den MAC bekannten Preisen. Was haltet ihr von so einer LE? Seid ihr gespannt darauf? Was für Farben werden eurer Meinung nach vertreten sein?

Stay tuned

Kommentare:

  1. Oh toll!! :)
    Ich finde Marilyn auch total toll, das wird sicher sehr "verrucht" mit viel rot! :)

    Ich werde mir die LE mal anschauen, aber an sich bin ich nicht so der Fan von LE's und ich dachte nicht, dass MAC da mitmischt!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen