Donnerstag, 27. September 2012

Blogvorstellung gomakeup

 Ich möchte euch heute mit einem kleinen Interview den Blog von Anna und Mareile vorstellen:



Wie heißt dein Blog und über welche Themen bloggst du?
Http://gomakeup.de
Wir bloggen hauptsächlich über Kosmetikprodukte. Egal, ob Make-up oder Reinigunslotion.
Allerdings haben wir auch schon über Kleidung und über einige private Dinge berichtet.
 
Erzähle ein paar Randinformationen von dir (Name, Alter, Wohnort)
Wir sind 2 Schwestern: Mareile, 31 und Anna, 21. Wir kommen aus Schleswig-Holstein.
 
Was machst du, wenn du nicht Bloggst?
Mareile: Ich gehe gerne zum Sport (Fitnesscenter, Schwimmen, Zumba). Außerdem bin ich Hobby-Fotografin. Aber zur Zeit investiere ich meine freie Zeit in unseren Hund Buddy :)
Aber ich gehe auch gerne ins Kino oder gucke Filme oder treffe mich mit Freunden. Ach ja: Shoppen gehe ich auch sehr gerne.
Anna:
Die freie Zeit neben dem Bloggen  verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden. Ich gehe sehr gern shoppen und liebe es,Konzerte zu besuchen. Allgemein beschäftige ich mich sehr viel mit Musik. Deshalb findet man mich an den Wochenenden häufig auf den Tanzflächen verschiedenster Clubs. Und wenn ich nicht gerade in einem Shoppingcenter oder auf einem Festival bin, entspanne ich am liebsten bei guter Musik mit guten Freunden im Park nebenan :-)

Hast du Lieblingsthemen?
Am liebsten bloggen wir über unsere Erfahrungen mit Produkten oder aber stellen neue Produkte vor.

Wo findet man dich noch, außer auf deinem Blog (social Network)?
Twitter: gomakeup, Mareile81, annabar

Was sollte jede Frau besitzen?
Schmuck, Halstücher, Mascara, Lippenstift, Blush

Wie lässt du sich inspirieren?
Wir haben unseren eigenen Stil beim Schreiben. Die Idee mit unserem Bewertungssystem den gomakeup-Sternen kam von Anna. Inspirationen holen wir uns aus den üblichen Medien: Zeitschriften, Internet, TV.


Schaut doch mal bei den beiden vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hey habe dir einen Award verliehen :) http://viviilovee.blogspot.de/2012/10/2-award.html

    AntwortenLöschen