Freitag, 20. Mai 2011

Headeralarm!

Juuhuuu,

es ist spät, aber Jenny und ich haben beschlossen in der Nacht sind wir am aktivsten und DAS ist dabei herausgekommen. Mit ihrer Hilfe habe ich einen neuen Header bekommen und ich habe etwas am Layout herumgebastelt und ich bin sehr stolz und glücklich euch jetzt und hiermit offiziell das Endergebnis zeigen zu können. Im Header ist einfach alles was mir gefällt und was ICH bin. Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir. Ich würde mich ganz ganz sehr über Feedback freuen, schreibt mir doch einfach einen Kommentar hier unten rein.

Bis morgen,

Kommentare:

  1. also ich find den header klasse;)
    und nun stöbere ich mal durch deinen blog.
    liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen