Dienstag, 31. Mai 2011

Infoalarm FOTD-Aktion mit Anne, Nina und mir

Hallo ihr massigen Verfolger meines Blogs,

AAAAH! ich habe gerade gesehen, wir sind ja mittlerweise schon 17! vielen Dank an alle. Ich freu mich sehr, dass ihr meinen chaotischen und sehr weisen Blogposts folgt. Die FOTD Aktion von Anne, Nina und mir nimmt größere Formen an und beim nächsten Mal gibt es sogar etwas zu gewinnen. Folgt am besten meinem Blog auf Facebook Link dann seid ihr auf JEDEN Fall auf dem neusten Stand. Freitag gehts schon los, ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden. Ich finde die Aktion nämlich total toll :) Ich erkläre euch nochmal wie es funktioniert:
Ihr befreundet euch endweder mit Nina oder Anne, oder klickt "gefällt mir" auf meiner Facebookseite. Das Thema des FOTD wird Donnerstag bekannt gegeben. Ihr macht am Freitag dann ein Foto von eurem FOTD und ladet es bei Facebook hoch und markiert einen von uns oder alle darauf und seid dabei. So einfach geht's und es macht wahnsinns Spaß, dass garantiere ich euch. Später bastele ich aus den Fotos eine kleine Galerie die ihr euch dann hier angucken könnt. Deshalb schreibt doch bitte zum Foto dazu, dass ich euer Bild dafür benutzen darf.

Bis demnächst,

Kommentare:

  1. Huhu,

    was bedeutet FOTD?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. FOTD bedeutet Face of the day. man schminkt sich und zeigt es dann :)

    AntwortenLöschen