Freitag, 20. Mai 2011

Vergesst ihr auch das Trinken?

Heyhey,
hier bin ich schon wieder.
Heute stelle ich euch ein für mich sehr interessantes Produkt vor. Die Trinkuhr GmbH hat mir einen Trinkuhrsmiley zur Verfügung gestellt, erst mal möchte ich mich dafür sehr herzlich bedanken. DANKE! Hier erst mal ein Foto, damit ihr wisst um was es geht. Normalerweise ist der Smiley ungraviert.







Der Smiley ist dafür da um Menschen, die das Trinken oft vergessen auf eine, wie ich finde sehr niedliche Art daran zu erinnern etwas zu trinken. Der Smiley verfügt über verschiedene Gesichter die nach und nach trauriger werden. Nach einer Stunde fängt das Gerät an zu vibrieren und zeigt einen traurigen Smiley um zu verdeutlichen, dass es jetzt Zeit ist etwas zu trinken. Wenn man darauf nicht reagiert vibriert er nach einiger Zeit immer öfter und schaltet sich danach selbstständig ab um Batterien zu sparen falls man den kleinen Freund mal zuhause vergessen hat. Nachdem man etwas getrunken hat drückt man den Smiley einfach 3 Sekunden auf eine Platte oder drückt die drei Knöpfe an der Rückseite und der Smiley startet von vorne.

Ich persönlich vergesse das Trinken sehr oft und für mich ist es eine tolle Sache auf so eine Art erinnert zu werden. Ich lege den Smiley absichtlich nichr direkt neben mich sondern immersoweit entfernt, dass ich aufstehen muss und mir somit dann auch gleich ein Glas Wasser hole. Für Leute die das Vibrieren einfach ignorieren ist es natürlich nichts. Aber ich muss sagen mir hilft der Smiley sehr und ich finde das Design sehr ansprechend. Auf der Internetseite gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Seite bietet auch noch eine Armbanduhr sowie ein Tischgerät für das Büro an. Wenn euch so etwas interessiert schaut doch einfach mal vorbei. Der Smiley kostet 19,90€ was ich persönlich viel Geld finde allerdings gibt es gerade einen 10€ Gutschein auf der Facebookseite, also seid schnell ;). Trinkuhr bittet auch eine App für das iPhone an. Falls ihr gerne Videos guckt, guckt doch mal auf Youtube vorbei.

Bis bald,


1 Kommentar:

  1. Das Teil find eich genial :) Aber wirklich sehr teuer :/

    AntwortenLöschen