Freitag, 6. Mai 2011

kurzes Update

Hey Leute,

wir werden immer mehr, dass freut mich total vielen dank dafür, ihr seid echt super! Ich habe heute ein paar Updates für euch. Vorhin erreichte mich ein Paket von Schwarzkopf mit dem neuen got2b Trockenschampoo was ich für euch testen darf. Ich hoffe ihr seid gernauso gespannt wie ich. Soviel kann ich schonmal sagen: es riecht der WAHNSINN! Des Weiteren gibt es jetzt eine "gefällt mir" Seite von meinem Blog auf Facebook. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr "gefällt mir" klickt. Dies geht entweder direkt von meinem Blog aus in der Spalte rechts, oder durch klicken von "gefällt mir" hier. Es wird in den nächsten Tagen Umfragen geben, also schaut auf jeden Fall mal vorbei. Ausserdem könnt ihr jetzt direkt unter jedem Post anklicken, ob ihr den Post interessant, okay oder total uninteressant fandet. :)

Bis bald ihr Lieben,

Kommentare:

  1. Diese Produkte von Got2be riechen immer geiliii. Hast du mal diese Schmusekatze-Serie probiert?? Gott, ich könnte darin baden. :D Aber das Zeugs ist so verdammt teuer... Schade Schade. Ich bin gespannt, wie das Trockenshampoo ist. Berichte unbedingt darüber. <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das hab ich auch und das glanzstück glanzspray ♥ das ist auch total toll! ich hole es immer bei rossmann, da sind die sachen alle paar wochen mal reduziert :)

    AntwortenLöschen