Donnerstag, 19. Mai 2011

Partnerlook der klassischen Art

Huhu ihr Süßen,

ich habe mich heute morgen mit der Anne von ElitePowerTV via Twitter unterhalten und sie hat vorgeschlagen, dass wir uns doch heute mal im Partnerlook schminken könnten. Sie wollte den "klassischen" Look tragen und somit machte ich mich auch gleich ans Werk. Hier könnt ihr nun sehen was bei uns beiden dabei herausgekommen ist und was wir benutzt haben. Falls ihr Anne noch nicht kennt, guckt mal auf ihrem Kanal vorbei sie macht ganz tolle Videos.

Hier erstmal die Anne:


Grundierung: catrice photofinish rosy beige
Auge: MAC naked pigment, Liquid eyeliner von catrice in schwarz, High heel mascara in schwarz von Loreal, Double Highlighter von Alverde
Mund: essence Lip Pencil Your rock LE in "your pink is on fire" und etwas transparenten Lipgloss XXL gloss essence
Nägel: P2 crazy love und schmaler streifen berry jam von manhattan


und nun ich:



Grundierung: Rival de Loop young Perfekt Matt Makeup
Bronzer: Rival de Loop young fancy face power 03 caramel
Rouge: essence wawawawoo


Augen: Geleyeliner von Alverde, multi action Mascara von Essence


Mund: Rival de Loop Lippenstift Nr. 18 red earth

Ich hoffe euch hat es auch etwas inspiriert.

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen