Mittwoch, 4. Mai 2011

Rimmel geht

Hey ihr,

es ist eine so taurige Nachricht für mich :( Rimmel verlässt uns :(. Ich weiß leider nicht, ob nur bei Rossmann oder allgemein, aber ich denke Rimmel verabscheidet sich allgemein vom deutschen Markt.Rimmel verlässt viele Rossmannfilialen deutschlandweit. Ich kaufe fast nur bei Rossmann ein, DM etc habe ich hier nicht, insofern bin ich sehr traurig. Ich benutze selbst die Foundation von Rimmel und die Sexy Curves Mascara ist mein ABSOLUTER Liebling! Ich habe sie durch einen Zufall entdeckt und war so froh! Es gibt für mich keine Mascara die besser ist. Und nun... aus der Traum. Das ganze wird wahrscheinlich im Sommer passieren; gegen Juli. Also wenn ihr noch was von Rimmel haben wollt lauft JETZT los! Ihr kennt das ja, sobald sich das ganze rumgesprochen hat sind die Aufsteller auch schon leergefegt. Ich habe noch nichts weiter im Internet auf Blogs gefunden, weiß es aber aus verlässlicher Quelle. Benutzt ihr Rimmel oder interessiert es euch gar nicht, dass Rimmel uns verlassen wird?

Bis bald,

Kommentare:

  1. Was? Echt? Kann ich mir fast nicht vorstellen ganz ehrlich. Ich weiß dass REVLON geht...aber Rimmel? Ich bekomme den Monat extra von Konsumgöttinen die neue Mascara von denen zum Testen...das würden die doch nicht machen wenn sie sich aus Deutschland verkrümeln???? Mhh, komisch.....


    LG Pingumädchen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch echt suuuper blöd. der deutsche vertrag wurde gekündigt.. das ganze passiert wahrscheinlich ja erst zum sommer bzw spätsommer, insofern können sie ja jetzt noch neue sachen rausbringen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin jetzt WIRKLICH neugierig ob sie sich wirklich verziehen.... Langsam wirds auch komisch...nach Revlon dann Rimmel...seltsam. Ob die nicht einfach alle unter neuem Namen wiederkommen weil sie sehen wie gut die "Billigmarken" essence und Catrice etc laufen...? Ist jetzt nur mal eine weit hergeholte Vermutung.

    LG Pingumädchen

    AntwortenLöschen
  4. Tief durch atmen, Mädels! Scheint doch ein falscher Alarm zu sein. Sag jedenfalls die Kaufhof-Verkäuferin in meiner Stadt. Die meint, des es vllt bei den anderen aus dem Sortiment geht, aber bei Kaufhof soll es bleiben! Das freut mich tierisch, denn ohne Rimmel, ohne mich!!
    lg, MissNB

    AntwortenLöschen